Honzis bunte Wochenschau


Unser Herr Bundeskanzler zeigt an seinem Facebookauftritt, wie er sich die friktionsfreie Gesundung des österreichischen Budget vorstellt. Sachlich, emotionslos, klar strukturiert und ohne Genierer geht er mit gutem Beispiel voran, ein wahrer Sparmeister eben.

Die parteipolitischen Grabenkämpfe und den Vorzimmerposten des ORF Generals haben begonnen.  Manche glauben,  der öffentlichrechtliche ORF sein ein klein wenig verstaubt und bräuchte dringend eine Blutauffrischung, wenigstens im Vorzimmer.

Unsere Expolitiker genießen große Freiheiten, die Spielregeln haben sie selber definiert. Unsere besten Exemplare sorgen noch heute für Schlagzeilen, einfach herrlich; und bei den Kleinen wird abkassiert, berichten böse Zungen. (kat)

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Honzis bunte Wochenschau"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*