Das Triple-A

Triple A

Wir sind die Besten Grüßten und Schönsten. Nein, gemeint sind nicht die Österreicher, was schon naheliegend gewesen wäre. Ich meine diesmal aber die Amerikaner, deren Ratingagenturen das Treiben überm großen Teich bei uns argwöhnisch beobachten und auch bewerten.

Schon faszinierend, was da so alles beobachtet werden kann. Und man braucht nicht darüber nachdenken, wer der maßgebliche Verursacher der letzten weltweiten Wirtschaftskrise war, oder wer die Schuldengrenze hinaufsetzen musste, um seine Beamten bezahlen zu können.

Damit meine ich nicht die Griechen. Nur sehr böse Zungen behaupten, es gäbe auf unserer friedlichen Welt einen Weltensheriff, der immer dann, wenn es ihm wirtschaftlich schlecht geht, einen Krieg beginnt.

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das Triple-A"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.