Das Triple-A

Triple A

Wir sind die Besten Grüßten und Schönsten. Nein, gemeint sind nicht die Österreicher, was schon naheliegend gewesen wäre. Ich meine diesmal aber die Amerikaner, deren Ratingagenturen das Treiben überm großen Teich bei uns argwöhnisch beobachten und auch bewerten.

Schon faszinierend, was da so alles beobachtet werden kann. Und man braucht nicht darüber nachdenken, wer der maßgebliche Verursacher der letzten weltweiten Wirtschaftskrise war, oder wer die Schuldengrenze hinaufsetzen musste, um seine Beamten bezahlen zu können.

Damit meine ich nicht die Griechen. Nur sehr böse Zungen behaupten, es gäbe auf unserer friedlichen Welt einen Weltensheriff, der immer dann, wenn es ihm wirtschaftlich schlecht geht, einen Krieg beginnt.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das Triple-A"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*