Reinhard Lackinger präsentiert “love-food”

Unser Reinhard Lackinger, südamerikanischer Beislwirt mit steirischen Wurzeln, stellte am 31. Jänner 2012 in seinem Restaurant Bistro Porto Sol in Salvador, Bahia in Brasilien unter regen Anteilnahme seiner Gäste das Kochbuch “love-food” vor.

Wir werden versuchen, eines dieser Kochbücher zu erhalten und es dann unter unseren Lesern zu verlosen. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, dass es, es kommt schließlich aus Brasilien, in portugiesischer Sprache geschrieben ist. Vielleicht kann uns Reinhard Lackinger demnächst einmal vorab ein bebildertes Rezept schicken! (Fotos: Bistro Del Sol)

Reinhard Lackinger schreibt seit vielen Jahren für die Dorfzeitung, seine Artikel finden Sie hier >

Dieser Artikel ist der Dorfzeitung wichtig und er kommt daher nicht hinter die Paywall!

Dieser Artikel wird von einem Stillen Gönner der Dorfzeitung unterstützt und kommt daher nicht hinter die Paywall! >

image_pdfimage_print

1 Kommentar zu "Reinhard Lackinger präsentiert “love-food”"

  1. Rochus Gratzfeld Rochus Gratzfeld | 4. Februar 2012 um 11:58 |

    wünsche rl mit buch und beisl ganz viel spass und erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.