Festspielcamping am Max-Reinhardt-Platz

Festspiel-Camping

Gerade noch rechtzeitig vor der Festspieleröffnung 2009 konnte der neue Salzburger Festspiel-Campingplatz am Max-Reinhardt-Platz direkt neben den Festspielhäusern eröffnet werden.

In Zeiten der Weltwirtschaftskrise habe man damit schlecht verdienenden Managern und ungeliebten Politikern ermöglicht, günstig in Salzburg zu übernachten, heißt es aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen der Salzburger Altstadt-Monetisierungsgesellschaft im Schloss Hellbrunn. Angeblich sind Vorbestellungen für die raren, streng limitierten Stellplätze ab sofort möglich!

Gesehen von einem zufällig vorbei schlendernden Spaziergänger


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

3 Kommentare zu "Festspielcamping am Max-Reinhardt-Platz"

  1. Hanns Mayr Hanns Mayr | 24. Juli 2012 um 14:50 |

    Gute Idee! Da ich leider nirgends eine Kontaktadresse gefunden habe, muss man sich vermutlich beim Salzburger Altstadtmarketing informieren! Hier der Link: http://www.salzburg-altstadt.at/

    Schönen Urlaub in der Festspielstadt allen Campern!

  2. Raphaela | 25. Juli 2009 um 16:20 |

    Gibt es auf diesen Festspielcampingplatz nur Stellplätze für Wohnwagen oder sind da auch Wohnmobile zugelassen? Ideal finde ich auch die unmittelbare Nähe des naheliegenden Grünmarktes. An die vorbeifahrenden Pferdegespanne mit japanischen Touristen wird man sich vermutlich schnell gewöhnen. Die perfekte Lage des Campingplatzes im Herzen der Mozartstadt gleicht sicherlich manch kleineren campingtechnischen Fehler aus.

  3. Laubfrosch | 24. Juli 2009 um 19:52 |

    Wieviele Stellplätze gibt es? Wo muß man sich anmelden? Camping neben dem Festspielhaus ist echt heiß!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*