Konstantin Wecker im Cafe Mozart in Salzburg

Am 20. April 2012 gastierte der Münchner “Bänkelsänger” wie er sich selber nennt, im ausverkauften Salzburger Cafe Mozart und las aus seinen Büchern kurze Ausschnitte über sein bewegtes und nicht immer ganz einfaches Leben.  “Wir reisen ihm schon seit über 30 Jahren nach”, erzählte ein befreundeter Besucher.

Mit “Wenn der Sommer nicht mehr weit ist”, gesungen ohne irgendeine Begleitung,  verabschiedete sich der sympathisches Ausnahmekünstler vom begeisterten Salzburger Publikum. Nach einigen Gedichten aus seinem aktuellen Projekt:  “Wecker liest Rilke” gab es noch ausreichen Zeit für Autogramme.

Claudia Karner war es wieder einmal gelungen, einen interessanten und sehr schönen Abend in der Reihe: Literatur im Café Mozart zu organisieren. 

Konstantin Wecker in der Dorfzeitung>

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Konstantin Wecker im Cafe Mozart in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*