Honzis der Woche

Michael Honzak hat vor seinem geistigen Auge  noch einmal den Besuch des Dalai Lama in Salzburg vorüberziehen lassen, dabei ist ihm auch unser Bundeskanzler Faymann in den Sinn gekommen. Da war ein Gedanke an die direkte Demokratie in Österreich dann nur die logische Folge daraus.

Raucherbabies sind ein Thema für gelebte Toleranz der Raucher den Nichtrauchern gegenüber und in Salzburg werden Brücken mit Stahlwedeln bestückt, seit die dunkelhäutigen Mitmenschen mit Palmwedeln am freien Arbeitsmarkt nicht mehr verfügbar sind.  Hei, wie ist die Welt doch schön! (kat)

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Honzis der Woche"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.