Honzis der Woche

Da bekommt doch eher das Affentor in Salzburg noch kurz vor den Festspielen einen anderen Standort, als dass in Kärnten der Scheu mit den nassen Fetzen in die Prärie gejagt wird, heißt es aus gewöhnlich gut informierten Kreisen aus der alpenländischen Südrepublik! Die werdens schon wissen, die Leilei, wer unterm Lindwurm wichtig sein darf. Und Fasching ist auch nicht. Und außerdem gibt es ja dem großen Rettungsschirm, unter dem doch alle Platz haben! (kat)

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

3 Kommentare zu "Honzis der Woche"

  1. Laubfrosch | 13. Juli 2012 um 11:41 |

    Chefdokka!

  2. Stanislaus Pschemisl | 13. Juli 2012 um 11:23 |

    Meinst Du das politisch gesehen, oder geografisch, oder sprachlich oder nur gesangstechnisch, mit den springenden Fischalan im Bach?

  3. Hanns Mayr Hanns Mayr | 13. Juli 2012 um 07:30 |

    Gehört Kärnten überhaupt noch zu Österreich?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*