Alpenrepublikanische Staatstrauer

Bei der aktuellen alpinen Skiweltmeisterschaft im steirischen Schladming bleibt der erhoffte Medaillensegen für die Österreichische Mannschaft bis jetzt aus. Staatstrauer ist angesagt, Schuldige werden gesucht.

Als letzte verzweifelte Maßnahme hat jetzt der im Freistaat Bayern geborenen Papst Benedikt seinen Rücktritt angekündigt, vielleicht hilft ja das, man wird sehen. Die Habsburger waren ja früher sehr katholisch, bei der aktuellen Regierung ist über ihren Glauben wenig bekannt, die sind eher nur gierig auf Steuergelder. Noch gibt es einige Medaillen zu gewinnen, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Alpenrepublikanische Staatstrauer"

  1. adonis Chrysanth Kernöl | 15. Februar 2013 um 08:48 |

    Ab sofort werden die Skier unserer Alpinasse mit original Kernöl behandelt und dann wird es auch Siege geben!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*