Munter klappert das Pensionsgerippe

Pensionsgerippe

Kannst Dich noch an die Rentenreform erinnern? Das war ja a Vergnügen gegen heut!

Diskussionen um die Pensionen gab es schon immer. Und gezahlt haben auch immer die Kleinen.

Wenn man schon zu Lebzeiten gut verdient hat, muss man sich doch einen großen Teil der ersessenen Privilegien als Beamter in die Pension retten können! Wo kämen wir denn da hin, unglaublich. Schulden müssen gemacht werden, damit es uns gut geht, die Jugend wird sie schon bezahlen.

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Munter klappert das Pensionsgerippe"

Hinterlasse einen Kommentar