Ich wäre so gerne ein VIP!?

vip

Was gäbe ich darum, könnte ich ein VIP sein. Ein Promi muss ich nicht sein, was da heutzutage schon alles dazuzählt, nein, da muss ich nicht dazugehören. Aber ein VIP, das wäre schon was.

Da wäre ich bei der EURO in die VIP-Lounge gegangen, hätte ein bisschen smallgetalkt und hätte die Fanmassen vom Museumsbalkon aus mit einem Gläschen Sekt in der Hand beobachten können. Alles wäre gratis gewesen, zahlen muss nur das Fußvolk, nicht die VIP´s. Willkommen in der Welt der Reichen und Schönen.  

Naja, wenn ich mir die VIPs genauer anschaue, ich weiß nicht, ob ich da dazugehören möchte. Da sind ja echt wenige dabei, die es durch die eigene Leistung zu etwas gebracht haben, die wären auch imposant. Die aber sind in den VIP-Lounges selten bis nie zu finden.

Und die Feschaks und Weibchen können einen Besuch auch nicht immer interessant machen,
meint ein Spaziergänger, der eigentlich von Berufswegen her als VIP-ler völlig ungeeignet ist. 😉


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Ich wäre so gerne ein VIP!?"

  1. Die VIPs sind die wahren Macher, und zwar die, die selten bis nie Promis brauchen, um Wichtigkeit zu demonstrieren! Sie lenken und verwalten dezent im Hintergrund. Die Marktschreier sind selten so wichtig, wie sie selber glauben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*