Honzi: The Salzburg Olympia Oilers

2009 by Honzi
2009 by Honzi

2009 by Honzi

Salzburg wollte unbedingt die Olympischen Spiele ausrichten, angeblich wurde an allen möglichen Örtern seriös dafür gekämpft; und im Hintergrund versuchte man prophylaktisch Schanierln zu schmieren, um in Bewegung zu bleiben. Dabei hat sich so mancher Schmierer Öl auf sein schönes Hemd getropft und niemandem sind diese nicht mehr ganz so strahlend weißen Hemdkrägen aufgefallen, bis jetzt. Die pflichtbewusste Wäschefrau hat diese dreckigen Flecken doch bemerkt und zur Sprache gebracht und es ist jetzt wie bei kleinen Kindern, keiner will der Schmutzfink gewesen sein. Opferlämmer an die Schlachtbank! Wer ist so prominent und doch unwichtig, dass man ihn fallen lassen kann, ohne dass das Netzwerk Schaden erleidet und das Wahlvolk beruhigt ist? (kat)


Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Honzi: The Salzburg Olympia Oilers"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*