Am Horizont sieht man schon Weihnachten

Foto: Manfred Siebinger

Noch hat im Westen Österreichs die Schule noch nicht begonnen und die aktuelle Herbstmode ist das Tagesgespräch; kaum zu glauben, dass da und dort schon intensiv an Weihnachten gedacht wird, auch wenn es nicht immer danach ausschaut! 

Manfred SiebingerVon Manfred Siebinger

Ganz und gar (noch) unadventlich und ohne Kerzen geht es seit einigen Tagen auf der Soderkaseralm bei Lofer zu: Die Hirtenkinder proben bereits fürs Salzburger Adventsingen im Festspielhaus.

Viel Spaß an der Musik und Rolleneinstudierung haben die Kids aus sämtlichen Salzburger Gauen und Bayern. Gudrun Köhl, Charly Rabanser, Markus Helminger und Kaspar Fischbacher lernen mit den HirtInnen und gaben der Presse auch gleich eine Probe ihres Könnens.

Foto: Manmfred Siebinger

Foto: Manmfred Siebinger

Premiere ist am 27. November 2009, Tickets sind im Heimatwerk erhältlich.

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Am Horizont sieht man schon Weihnachten"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.