Irgendwann versiegen die Tränen

Es schaut aus, als ob der Bürgerkrieg in Syrien nur mit massiver militärischer Hilfe von außen beendet werden könnte. Man darf gespannt sein, wie groß die Kollateralschäden wirklich sind, wenn das Pulverfass im Nahen Osten explodiert. 

Und es stellt sich schon die Frage, ob man überhaupt von Kollateralschäden sprechen kann. Letztendlich ist nur wichtig, wer an der Situation verdient, ganz gleich, ob es um Macht und Einfluss und oder Geld geht. Oder auch darum, wer aller Kriegsmaterial liefern darf.

Es ist in höchstem Maße frustrierend, dass die Menschen noch immer nicht aus ihrer Geschichte soviel gelernt haben, dass Kriege immer nur von den falschen Personen bezahlt wurden und werden. Die Sieger waren und sind nie in den Schützengräben zu finden.

Info:
Thomas Selinger in der Dorfzeitung >
Cartoons von Big T. >
Seli´s Homepage>

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Irgendwann versiegen die Tränen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*