Spatenstichfeier für das heiß umkämpfte Mehrzweckhaus

Bgm. Georg Junger bei seiner Festansprache

Nach der knapp 6 Stunden dauernden Marathonsitzung der Gemeindevertretung am 22. Feber 1999, bei der die letzten Beschlüsse zum Baubeginn fielen, war es dann am Freitag, dem 26. Feber soweit: Es konnten von den Bauverantwortlichen die nagelneuen Spaten in den eigens dafür aufgeschütteten Hügel gestochen werden! 

Mehrzweckhaus in Lamprchtshausen

Erste Firmentafeln prangen an der großen, informativen Bautafel! Die Baumeisterarbeiten und die Zimmermeisterarbeiten wurden bereits vergeben. Der Bau kann beginnen.

Letztendlich konnte eine gemeinsame Lösung für den notwendigen Gemeindebau gefunden werden.

Das Entbehrlichste an der über Jahre dauernden Meinungsbildung war das Ultimatum des Feuerwehrkommandenten Franz Scharl. Diese Vorgenensweise ist prinzipiell abzulehnen und in keinster Weise gerechtfertigt! Erpressungen haben mit einer demokratischen Meinungsbildung nichts zu tun und sind einer Freiwilligen Feuerwehr unwürdig!

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 35

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Spatenstichfeier für das heiß umkämpfte Mehrzweckhaus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*