18. Weißwurstparty beim Stanglwirt in Kitz

Von links: Seine Hochfürstliche Durchlaucht Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, Gattin Dr. Gertraud-Antonia, Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe

Von links: Seine Hochfürstliche Durchlaucht Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, Gattin Dr. Gertraud-Antonia, Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe | Foto: Manfred Siebinger

18! Endlich ist auch die legendäre Party ‘volljährig’ – doch Familie Hauser feierte auch gleich ein zweites Jubiläum: 400 JAHRE STANGLWIRT!

Auch dieses Jahr war der berühmte und traditionsreiche Event wieder heillos überbucht. Und in der Menschenmasse – die Getreidegasse im August ist für mich dagegen ein einsamer Waldweg – drängelten sich auch noch 200 Medienvertreter und 25 TV-Teams. Erst durch die Aussendung von promedia erfuhren einige Kämpfer, wen sie nicht vor die Linse bekamen. ☺

Der diesjährige Topstar war Bonnie Tyler. Immer noch die gewohnte rauchige Stimme, leider nur in Halbplayback – aber bei nur vier Songs wars zu verkraften, dass eine Band fehlte.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "18. Weißwurstparty beim Stanglwirt in Kitz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*