18. Weißwurstparty beim Stanglwirt in Kitz

stanglwirt450

Von links: Seine Hochfürstliche Durchlaucht Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, Gattin Dr. Gertraud-Antonia, Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe

18! Endlich ist auch die legendäre Party ‘volljährig’ – doch Familie Hauser feierte auch gleich ein zweites Jubiläum: 400 JAHRE STANGLWIRT!

Auch dieses Jahr war der berühmte und traditionsreiche Event wieder heillos überbucht. Und in der Menschenmasse – die Getreidegasse im August ist für mich dagegen ein einsamer Waldweg – drängelten sich auch noch 200 Medienvertreter und 25 TV-Teams. Erst durch die Aussendung von promedia erfuhren einige Kämpfer, wen sie nicht vor die Linse bekamen. ☺

Der diesjährige Topstar war Bonnie Tyler. Immer noch die gewohnte rauchige Stimme, leider nur in Halbplayback – aber bei nur vier Songs wars zu verkraften, daß eine Band fehlte. (siebi)

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "18. Weißwurstparty beim Stanglwirt in Kitz"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.