Kunst und Kulinarik: Ernst Jani im “Wieder-Kochen”

Oberndorf/ Laufen. Seit 30 Jahren steht der Laufener Ernst Jani mit literarischem Kabarett auf der Bühne und fast ebenso lange widmet er sich der Malerei. Zur Zeit kann man einen Teil seiner Arbeiten bei “wieder kochen”, der Impulswerkstatt für Gastrosophie in Oberndord sehen.

Ernst Jani prostet seinen Gästen zu.
Ernst Jani prostet vcerschmitzt lächelnd seinen Gästen zu. (Alle Foto: KTraintinger, Dorfzeitung)

Als Thema kann gelten: Still werden, sich sammeln, eintreten, mit wachen Sinnen und offener Seele schauen, lauschen, erleben.  Eine Einladung zur Kommunikation also, zur Kommunukation bestenfalls zuallererst mit sich selbst … Aber, dabei muss es ja nicht bleiben.

Das zahlreich erschienene Vernissagenpublikum war sowohl  von den Bildern, als auch von den angebotenen Köstlichkeiten angetan!

Infos zu Ernst Jani finden Sie auf seiner Homepage> und in der Dorfzeitung>
Infos zu “wieder kochen” sowie einen Veranstaltungsplan finden Sie auf der Homepage>

Dieser Artikel ist der Dorfzeitung wichtig und er kommt daher nicht hinter die Paywall!

Dieser Artikel wird von einem Stillen Gönner der Dorfzeitung unterstützt und kommt daher nicht hinter die Paywall! >

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

1 Kommentar zu "Kunst und Kulinarik: Ernst Jani im “Wieder-Kochen”"

  1. Diese bunten Süppchen schauen ja sehr köstlich aus. In diesem Etablissement kommen offensichtlich auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*