„Honigmond“ – Nur nicht das Opfer sein!

Im Kleinen Theater inszeniert Helmut Vitzthum Gabriel Baryllis spritzige Erfolgskomödie, in der drei sehr unterschiedliche Frauen versuchen, Mr. Right zu finden. Die jungen Damen sehnen sich nach Liebe und Wahrheit, doch die Angst, in eine Falle zu tappen, macht die Männersuche kompliziert. Viel Jubel für das großartig aufspielende Damentrio (Christiani Wetter, Christina Piringer, Claudia Carus) bei der Premiere am 12. Februar 2015.

elipi_a

Von Elisabeth Pichler.

Die Psychologin Linda ist stolz darauf, sich mit Würde von ihrem Mann getrennt zu haben. Die hoffnungslose Romantikerin, die noch immer von Rock Hudson und Doris Day schwärmt, teilt sich eine Wohnung mit der männermordenden Christine. Ihre gemeinsame Freundin Barbara scheint das große Los gezogen zu haben, führt sie doch mit Manuel seit sieben Jahren eine Musterehe. Am Weihnachtsabend erscheint Barbara jedoch völlig aufgelöst und klärt die beiden über ihre angeblich so glückliche Ehe auf.

christiani_wetter_1

Jahrelang wurde sie gezwungen, in einer unattraktiven Verpackung, einem doppelt gewickelten Schottenrock und flachen Schuhen, herumzulaufen, da ihr Mann der Meinung war: „Meine Frau hat es nicht notwendig, sich in der Öffentlichkeit wie ein Flittchen anzuziehen.“ Er hingegen ließ nichts anbrennen. Bisher hat sie Manuels Untreue toleriert, hat er ihr doch versichert, dass sein Herz nie beteiligt war. Ein unvorsichtiger Blick auf sein Handy offenbarte ihr jedoch Unfassbares: ein großbusiger, rassiger Seitensprung auf „ihrem Sofa“. Sie beschließt, den „Hurenbock“ zu verlassen und unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ ein neues Leben zu beginnen.

Christiani …

Visits: 25

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "„Honigmond“ – Nur nicht das Opfer sein!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*