Zukunftsorientierte S-Bahn Haltestellen in Salzburg

By Honzi

Die neue Salzburger S-Bahn hat Zukunft! Es wurden bereits jetzt Haltestellen gebaut, die später vielleicht gebraucht werden. In der Eingangsphase bleiben zum Beispiel in der Station Aiglhof noch fast keine Züge stehen, der Bremsweg wäre für einen Halt in jeder Station einfach zu lang, hört man aus dem Management.

Diese Unternehmenstaktik der Bahn wurde schon früher öfter mit Erfolg angewendet;  man hat vor gar nicht so langer Zeit manchen Spitzenmanagern der ÖBB hohe finanzielle Zuwendungen gegeben, weil sie ja später vielleicht einmal Leistungen erbringen könnten. Heute baut man Bahnhöfe, die vielleicht später einmal genutzt werden können. Genial.

Nur böse Zungen denken dabei an Schilda.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Zukunftsorientierte S-Bahn Haltestellen in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*