Honzi meidet den Salzburger Festspiel Sommer

Die Salzburger Festspiele 2015 haben begonnen, die Stadt wird wie alle Jahre von tausenden musikbegeisterten Touristen aus der ganzen Welt überrannt.

Wer Lust, Liebe, Zeit und das notwendige Geld hat, kann Musik und Schauspiel auf Weltklasseniveau anschauen und genießen.  An allen Ecken und Enden trifft man prominente und berühmte Menschen, es glimmert und glitzert scheinbar überall. Wenn man nicht ganz genau schaut.

Und dann gibt es noch die weit leiseren Menschen, die just zu dieser Zeit die Stadt aus verständlichen Gründen meiden. Es haben beide Platz in der wunderschönen Mozartstadt und das ist gut so.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

1 Kommentar zu "Honzi meidet den Salzburger Festspiel Sommer"

  1. Dorli Damjanovic | 31. Juli 2015 um 07:30 |

    Ich bin ein Fan der Salzburger Festspiele und freue mich schon auf den Jedermannbesuch – hoffentlich am Domplatz! Selten sieht man so viele gut angezogene Menschen in der Stadt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*