HUND & KARTZ – Bilder von Thomas Selinger

Vernissage Thomas Selinger

Von links: Dr. Karl Traintinger, Mag. Heidi Hirscher, Thomas Selinger, Hofrat Dr. Josef Schöchl

Am 10. Oktober 2015 wurde in den Räumen der Kleintierpraxis Lamprechtshausen die Ausstellung HUND & KARTZ mit Bildern des Salzburger Künstlers Thomas Selinger eröffnet.

Die zahlreich erschienenen Besucher diskutierten angeregt mit dem aus Bürmoos stammenden Künstler, der bereits im Jahr 1999 hier erstmals seine Arbeiten präsentierte. Damals war er noch Cafetier im Bürmooser Coffeehouse. Seit einem Jahr ist er freischaffender Künstler mit eigenem Arbeits- und Verkaufsatelier in der Auerspergstrasse in der Stadt Salzburg.

Veterinärdirektor Josef Schöchl eröffnete die Ausstellung und bedankte sich in seiner Funktion als Flachgauer Landtagsabgeordneter bei der Tierarztpraxis Lamprechtshausen für die Nutzung der Praxisräume als Galerie für zeitgenössische bildende Kunst im nördlichen Flachgau.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 4

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "HUND & KARTZ – Bilder von Thomas Selinger"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*