Red Bull Salzburg´s bunte Ostereier

RedBullen

Am Ostersonntag spendierten die Salzburger Red Bull Kicker den grünen Rapidlern quasi als Ostergeschenk 7 Tore, selbst geschossen haben sie keines, warum auch.

Rote Bullen

Hat man es in die Bullenmannschaft einmal geschafft, ist man finanziell abgesichert und es kann fast nichts mehr passieren. Ab und zu sind noch Repräsentationsaufgaben zu erledigen, wie Essen im Hangar 7 oder ein Flug im Firmenjet zu einem Formel 1 Rennen; aber im Großen und Ganzen hat man sein Ruhe. 

Ostern ist aber auch die Zeit der bunten Eier. 


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Red Bull Salzburg´s bunte Ostereier"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*