Pilzköpfe 2016

Die Schwammerlsaison hat bgegonnen

Die Schlacht um das höchste Amt im Land und den Einzug in die Hofburg hat begonnen. Die erste Elefantenrunde im Fernsehen ist gelaufen und ich bin mir nicht sicher, ob die Engländer mit ihrer Queen wirklich so schlecht dastehen. Und dabei ich bin ganz sicher kein Monarchist.

Es ist bizarr, welche Fragen im medialen Wahlkampf wichtig werden, welche Moderatoren in ihren Sendungen versuchen, die Kandidaten auf Glatteis zu führen. Es kommen Themen zur Sprache, die nie in den Kompetenzbereich eines PräsidentenIn fallen werden.

Grotesk. Die ersten Wahlfahrten waren eher peinlich als informativ. Man darf gespannt sein, was der Wahlzirkus in den nächsten Wochen noch alles zu bieten hat?


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Pilzköpfe 2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*