Seli, Chris, die Panzerhalle und der gute Zweck

Das Event ist Geschichte. Mit großem Dank an alle Helfer, Unterstützer und Mitwirkenden. Viele Geschichten, Eindrücke und tolle Erlebnisse bot der Event am vergangenen Wochenende in der Panzerhalle.

In Eharts Fischbar war der Fisch los, kann man sagen. Bei Livemusik und Livepainting kredenzte der Starkoch Christof Ehart ein Flying 5 Gang Menü der Extraklasse.

tom1
tom2
tom3

Bei der Tombola zu Gunsten von Wings for Life wurde eine Summe von 700 Euro gespendet und tolle Preise ausgegeben. Ein Wochenende im Batzenhäusl in St. Gilgen, ein Original Seli Gemälde und vieles mehr gab es dabei zu gewinnen.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

2 Kommentare zu "Seli, Chris, die Panzerhalle und der gute Zweck"

  1. Vielen Dank Milli

  2. Milli Dürager | 8. April 2016 um 07:13 |

    Ein umtriebiger junger Mann dieser “seli”!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*