Richard Lugner und die Elefanten

Cartoon by Thomas Selinger "seli"

Die Wahl zum österreichischen Staatsoberhaupt rückt näher, man merkt das nicht zuletzt auch an den gehäuften Auftritten mancher Kandidaten im Fernsehen.

Richard Lugner kennt man eher aus den Klatschspalten und unter anderem auch wegen seiner Rolle in der Comedyserie “Wir sind Kaiser” und nicht als Politiker.

Im echten Leben kann man sich des Eindrucks aber nicht verwehren, dass er von manch öffentlich-rechtlicher Fernsehstation als tatsächlicher Kandidat zur Präsidentenwahl nicht ganz ernst genommen wird. Einzelne versuchen, ihn als Kasperl zu präsentieren, das mag er in mancher Hinsicht vielleicht auch sein, im Wahlkampf ist das aber für mich eine einseitige, tendentielle und somit unsaubere Berichterstattung. Zumindest für angeblich unabhängige Journalisten von öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten.

Cartoons in der Dorfzeitung >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Richard Lugner und die Elefanten"

  1. Zäzilia Dottergelb | 15. April 2016 um 10:50 |

    Hofer, what else?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*