Hahnenkämpfe sind lt. Tierschutzgesetz verboten!

Cartoon by seli

Schön langsam ist gut, wenn die Schlacht um das höchste Amt im Staat vorbei ist. Das mediale Geplänkel wird immer tiefer, alte neue Formate in diversen TV Sendern machen die Sache auch nicht gerade besser. Ich bin froh, wenn der kommende Wahlsonntag vorbei ist, einer wird ganz sicher gewinnen und unsere Demokratie wird jedes Ergebnis aushalten müssen.

Etwas Abwechslung bringt der neue Bundeskanzler in die Innenpolitik. Die Neuwahlprognosen der Opposition sind erheiternd, SPÖ und ÖVP werden alles daran setzen, diese Legislaturperiode gemeinsam durchzustehen, denn das nächste Mal wird für beide desaströs, wenn sie nicht endlich etwas zusammenbringen.

Und beide Parteien werden wohl wissen, dass dies die letzte der letzten Chancen ist. Für sinnloses koalitionäres Geplänkel ist die Zeit schon lange vorbei. Wenn sich nicht bald etwas tut, gibt es bei den nächsten Wahlen nur einen Sieger! Dem Kern kann man nur viel Erfolg wünschen, er wird alle Hilfe benötigen, die er nur kriegen kann!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Hahnenkämpfe sind lt. Tierschutzgesetz verboten!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*