Wessen Krawatte hängt im Kasten?

Catroon by seli

Es ist angerichtet, in 2 Tagen wird gewählt. Der Medienrummel fokussiert sich auf die erste Hochrechnung am Sonntagabend. Das Wahlvolk hat Zeit, sich von den TV-Elefantenrunden mit und ohne Moderatoren und den endlosen Radio-Diskussionen zu erholen und alle Sinne für die richtige Entscheidung zu schärfen.

Das Ergebnis wird interessant, gibt es doch wahrscheinlich ein Kopf an Kopf Rennen um die Hofburg und es wird ein Präsident der Opposition in die heiligen Hallen einziehen. Alles neu macht der Mai, heißt so schön. Das frische blaue Wasser wird manch grüne Topfpflanze zu gedeihlichem Wachstum anregen oder auch ersäufen, alles ist möglich. (kat)

Cartoons zur Lage der Nation finden Sie HIER>

Catroon by seli
Catroon by seli

Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

2 Kommentare zu "Wessen Krawatte hängt im Kasten?"

  1. Avatar-Foto Bernd Salomon | 21. Mai 2016 um 08:08 |

    Am schönsten schaut die Krawatte mit dem grünen Jackerl aus, ist doch gar keine Frage!

  2. Zäzilia Dottergelb | 20. Mai 2016 um 10:41 |

    Lieber seli,
    Deine Cartoons sind Spitze! Ich werde Dich bald wieder einmal in der Auerspergstraße in Salzburg im Atelier besuchen.

    Liebe Grüße
    Zäzilia

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*