Die Schuhe sind geputzt, die Fußball-EM kann beginnen

In den nächsten Wochen wird sich wieder alles um König Fußball drehen und wir sind mit dabei. Unsere Nationalmannschaft wurde von der hohen Politik mit vielen Vorschußlorbeeren verabschiedet, das Turnier kann beginnen.

Vorübergehend kann sich die neue Regierung darüber freuen, endlich ein gemeinsames Ziel zu verfolgen! Vergessen sind die Grabenkämpfe von ROT UND SCHWARZ. Auch das wäre ein Grund, um in die 2. Runde zu kommen.

Beim Suchen im Web habe ich dann auch noch ein altes Schlachtlied für unsere Nationalmannschaft gefunden! (kat)

[vsw id=”uQEJDWGQFJs” source=”youtube” width=”600″ height=”450″ autoplay=”no”]

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

1 Kommentar zu "Die Schuhe sind geputzt, die Fußball-EM kann beginnen"

  1. Extrem geile Österreichhymne! Besser als das Land der Berge …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.