Es war nur ein bisschen schön, es hat uns nicht bis zum Schluss gefreut.

Cartoon by Seli

Der Traum von rotweißroten Europameister ist geplatzt, die Wirklichkeit hat uns wieder einmal eingeholt. Schifahren können wir eindeutig besser als Fußballspielen.

Trotzdem, die letzte Halbzeit gegen Island war sehenswert, so hätten wir von Anfang an spielen müssen. Begeistert haben die Gesänge der Österreicher im Stadion. Ich glaube, ein Fläschchen “Gelber Muskateller” vom Brolli in der Südsteiermark wird im Dorf Trost spenden müssen.

2016 EU

Gratulation den Isländern zum Erfolg, die Bankenkrise hat offensichtlich auch die Fußballer motiviert.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Es war nur ein bisschen schön, es hat uns nicht bis zum Schluss gefreut."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*