Alles steht in den Sternen

KH Grasser

Einem Treibholz gleich taucht er immer wieder einmal auf, unser ehemaliger Finanzminister Karl-Heinz Grasser (KHG).

Angeblich ist er ein Fall für den Korruptionsstaatsanwalt, diesmal dürfte es sogar für eine Anzeige reichen, wer aber letztendlich gewinnen wird, steht in den juristischen Sternen.

Es geht um dubiose und doch beträchtliche Geldflüsse zu verschiedenen Konten in diversen Steueroasen. Die involvierten Manager, Lobbyisten und was auch immer sind und waren immer die selben Personen. Passiert ist bis jetzt eher wenig.

Man darf gespannt sein, ob es diesmal etwas bringt und nicht nur dem Steuerzahler wieder einmal einen Haufen kostet.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Alles steht in den Sternen"

  1. Ich habe ihn immer gemocht. Allen anderen Politikern kann ich auch nicht trauen, er ist wenigsten fesch.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*