Werner hat beinhart einen neuen Job bekommen

Es ist schon gut, dass der ehemalige österreichische Bundeskanzler Werner Faymann ab September 2016 eine neue Beschäftigung bekommen hat, er wird Sondergesandter für den weltweiten Kampf gegen Jugendarbeitslosigkeit bei der UNO.

Das ist auch gut so. Dadurch ist er nicht gezwungen, in Südamerika Autos zu verkaufen oder russisches Gas zu dealen, wie manche seiner ehemaligen Kollegen. Und Rückgrat und Durchsetzungsvermögen hat er ja auch, wie seine letzten Regierungsjahre gezeigt haben.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Werner hat beinhart einen neuen Job bekommen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*