Salzburger Wohnbauförderung 2016

Cartoon by Honzi

Das ist halt so eine Sache mit dem Geld. Man kann sich schon daran gewöhnen, es großzügig zu verschenken, noch dazu, wenn man es nicht selber verdienen muss.

Auch Landesräte mit mit ehemaligen milliardenschweren Parteioberhäuptern sind da offensichtlich keine Ausnahme. Aber es ist halt so schön, von allen geliebt zu werden. Keine Feier ohne Mayr.

Aber es kann alles nur besser werden. Ein Adjutant wird helfend eingreifen und bei monetären Entscheidungen im Wohnbauresort unterstützen. Und die beiden Koalitionsspitzen von Schwarz und Grün werden die Entwicklung kritisch mitverfolgen.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Salzburger Wohnbauförderung 2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*