Das Dorf freut sich mit den jungen Eltern

Manche Bräuche sind nicht wirklich alt aber doch wunderschön. Kurz vor Weihnachten sah ich bei einer Fahrt durch Holzhausen ein sehr speziell geschmücktes Haus.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Freunde und Verwandte des jungen Massingerbauern Peter hatten zur Geburt seines Sohnes Jakob am 20. 12. 2016 das Bauernhaus geschmückt und dem jungen Burschen einen Sandhaufen zum Spielen geschenkt.

Die Tafeln blieben stehen, bis die Mutter, die Scharinger Eva, mit ihrem neugeborenem Sohn vom Krankenhaus nach Hause kam. Die Bewohner des virtuellen Dorfes gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das Dorf freut sich mit den jungen Eltern"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*