SPÖ Wahlprogramm für Lamprechtshausen 1964

Die Kandidaten der Liste 2 (SPÖ) für die Gemeinderatswahlen in Lamprechtshausen am 25. Oktober 1964

Der Bürmooser Kaufmann Franz Permannschlager, Vizebürgermeister von Lamprechtshausen, ist Spitzenkandidat der Liste 2 (SPÖ)

Permanschlager hat sich durch die Förderung des Siedlungswesens (Grundbeschaffung !), als Gründungsmitglied der Wasserwerksgenossenschaft und durch die Errichtung des Freibades einen besonderen Namen gemacht.

Seine langjährigen Erfahrungen als Kommunalpolitiker wurden schon oft unter Beweis gestellt. Auch sein Wissen, das er sich als Kaufmann erworben hat, (Permonschlager ist auch Obmann des Vorstandes der ADEG – Salzburg), ist schon vielfach der Gemeinde zugute gekommen.

Permanschlager und seine Freunde bürgen für ein sauberes, tatkräftiges Wirken zum Wohle der Gemeinde – zum Wohle aller!

PERMANSCHLAGER Franz, geb. 1908, Kaufmann, Bürmoos
TONIS Johann, geb. 1920, Bahnangestellter, Lamprechtshausen
JUDAS Hermann, geb. 1925, Mechanikermeister, Bürmoos
HERBOLD Gustav, geb. 1921, Ziegeleiarbeiter, Bürmoos
SPITZAUER Franz, geb. 1926, Platzmeister, Lamprechtshausen
MACK Anton, geb. 1935, Bautechniker, Bürmoos
LUCKY Erich, geb. 1923, Holzarbeiter, Zehmemoos
MATZINGER Franz, geb. 1938, Fabriksarbeiter, Lamprechtshausen
ZEISELMA…

Visits: 30

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "SPÖ Wahlprogramm für Lamprechtshausen 1964"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*