Mehrzweckhaus Lamprechtshausen Weihnachtsruhe 1999

Mehrzweckhaus in Lamprechtshausen

Nach heftigen Diskussionen zum Baubeginn hat sich das Ganze etwas beruhigt und es konnte mit Schwung und Elan mit den Um- und Neubau begonnen werden. Zum Jahreswechsel 1999/ 2000 gab es dann im Ortszentrum eine Großbaustelle.

Von Karl Traintinger

___STEADY_PAYWALL___

Neben den Baustellenbildern kann man auf den Fotos noch die Raika vor dem Umbau, die alte Zeugstätte mit der Rot-Kreuz Dienststelle, das Giesserhaus und das Buringerhaus sehen. Es gab damals jede Menge Schnee im Dorf.

Weitere Info:
Spatenstichfeier für das heiß umkämpfte Mehrzweckhaus >

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Mehrzweckhaus Lamprechtshausen Weihnachtsruhe 1999"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.