Mehrzweckhaus Lamprechtshausen Weihnachtsruhe 1999

Mehrzweckhaus in Lamprechtshausen

Nach heftigen Diskussionen zum Baubeginn hat sich das Ganze etwas beruhigt und es konnte mit Schwung und Elan mit den Um- und Neubau begonnen werden. Zum Jahreswechsel 1999/ 2000 gab es dann im Ortszentrum eine Großbaustelle.

Von Karl Traintinger

___STEADY_PAYWALL___

Neben den Baustellenbildern kann man auf den Fotos noch die Raika vor dem Umbau, die alte Zeugstätte mit der Rot-Kreuz Dienststelle, das Giesserhaus und das Buringerhaus sehen. Es gab damals jede Menge Schnee im Dorf.

Weitere Info:
Spatenstichfeier für das heiß umkämpfte Mehrzweckhaus >

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Mehrzweckhaus Lamprechtshausen Weihnachtsruhe 1999"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.