Honzi und der Hofwirt in Seekirchen: Ein Fass ohne Boden!

Michael HonzakMichael Honzak | Fotocredit: KTraintinger

In der gestrigen Gemeindevertreter Sitzung wurden die Kosten um weitere € 200 Tausend erhöht, incl. Fehlplanungen noch und nöcher!

Zum Beispiel: Im ersten Stock das vorhanden gewesene Klosett zu streichen (Saal für 150 Gäste) und gleichzeitig<auch  den Speiseaufzug , ist schon für sich pikant!

Honzi und der Hofwirt in Seekirchen

Wenn nämlich beispielsweise bei einer Hochzeit 10 Besucher aufs Häusl müssen und sich unterwegs mit dem Kellner plus 10 Schnitzeln am Tableau auf der Stiege treffen! Hurrraaa!

Und die alte Fassade wird auch verunstaltet!

Michael Honzak
Kulturmensch, 5201 Seekirchen

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Honzi und der Hofwirt in Seekirchen: Ein Fass ohne Boden!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*