Die gestohlene eidgenössische Steuer-CD nur für Germanen?

Catoon by Honzi

Es ist immer alles rechtens, was der Staat braucht, und wenn´s nur Geld ist. Der Kauf der gestohlenen Schweizer-Steuer-CD durch die deutsche Finanz ist laut Wikipedia > auch keine Hehlerei.

Und das mit dem Charakter ist halt in Nichtwahlzeiten auch so eine Sache. Vielleicht sind ja auch ein paar österreichische Daten auf der Silberscheibe, die könnten dann gekauft werden, so quasi von Regierung zu Regierung, ganz offiziell. Da es sich bei diesem Deal dann nicht um Geldwäsche sondern nur um Datenwäsche handelt, wäre das auch irgendwie ganz legal.

Der Vater Staat wird es sich schon richten, dass es passt, es war noch immer so!

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die gestohlene eidgenössische Steuer-CD nur für Germanen?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*