Julia Stagg: Chapeau! Ein Dorf zeigt was es kann

Julia Stagg: Chapeau! Ein Dorf zeigt was es kann
Julia Stagg: Chapeau! Ein Dorf zeigt was es kann

Autor: Julia Stagg
Titel: Chapeau! Ein Dorf zeigt was es kann
Übersetzt von Beate Schäfer
ISBN: 978-3-4232-6163-0
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co KG

Im Online – Buch – Shop vorort kaufen

Klappentext:

In Fogas, beschaulich gelegen inmitten der französischen Pyrenäen, stehen die Zeichen auf Sturm: Gerade hat man noch eine große Hochzeit gefeiert, da stirbt der Bürgermeister Papon an einem Herzinfarkt, mitten in der Épicerie von Madame Josette. Die Bewohner des Bergdorfs stehen unter Schock: Wer soll jetzt ihre Geschicke leiten? Schon bald spitzen sich die Ereignisse zu….

Das fulminante Finale der hinreißenden Komödienserie um ein südfranzösisches Dorf und dessen schrullig-sympathischen Einwohner.

Rebecca Schönleitner

Rezension von Rebecca Schönleitner

Vorab:
Ich habe die ersten Bände der Serie von Julia Stagg bis jetzt nicht gekannt und bin gleich mit dem letzten Band, „dem fulminanten Finale“ eingestiegen, konnte aber trotzdem allem folgen. Der Band ist in sich abgeschlossen.

In diesem fünften Band der Geschichte um das beschauliche Dorf Fogas mit seinen einzigartig, liebenswerten Einwohnern wachsen einem alle Charaktere richtig ans Herz.

In der Mitte der Geschichte entwickelt sich der Roman zu einem netten Krimi, spannend und aufregend. Sicher ist – ich muss unbedingt die ersten vier Bände auch lesen!!! Sehr empfehlenswert!

Dorfzeitung.com

Dorf ist überall!

Mit der Dorfzeitung sind Sie über das Geschehen im virtuellen Dorf bestens informiert!

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfladen

Über den Autor

Rebecca Schönleitner
Rebecca Schönleitner, geboren und aufgewachsen in Salzburg, besuchte das musische Gymnasium in Salzburg, danach Puppenspielerin im Salzburger Marionettentheater. Umgesattelt auf Technik und glücklich 2016 wieder bei der Kunst gelandet. Verheiratet und 2 Kinder, lebt im nördlichen Flachgau. Schreibt in erster Linie über Bücher. In der Freizeit begeisterte Tänzerin

Kommentar hinterlassen zu "Julia Stagg: Chapeau! Ein Dorf zeigt was es kann"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.