Sue B. – Selfs II – Aktfotografien

Die neuen Aktbilder von Sue B. zeigen ihre immer professionellere Auseinandersetzung mit der künstlerischen Fotografie. Die Fotografin versteht es, das eigene Ich perfekt in Szene zu setzen und bedient sich dabei verschiedener Bildtechniken.

Dr. Karl TraintingerVon Karl Traintinger

Auf subtile Weise zieht sie Grenzen zum Betrachter der Bilder, zwingt ihn zum Voyeurismus. Sue B. bestimmt, wie viel  sie von sich selbst preisgibt, der ästhetische Ausdruck steht im Mittelpunkt der künstlerischen Arbeit.

Freuen Sie sich auf einen Querschnitt durch die aktuellen Arbeiten von Sue B., die wir hier in der Dorfzeitung präsentieren dürfen!

Fotos von Sue B. in der Dorfzeitung: Sue B. – Selfs I

image_pdfimage_print

2 Kommentare zu "Sue B. – Selfs II – Aktfotografien"

  1. Immer wieder schön! Ich liebe Aktfotos von Frauen. In diesem Fall gefällt mir die Unterschiedlichkeit der Techniken und ich finde es extrem super, diese Bilder von sich selbst zu machen! Gratulation.

  2. Wunderschön und sehr stimmungsvoll. Die Bilder bestechen durch ihre Natürlichkeit, auch das Spiel mit Licht
    und Schatten ist sehr gelungen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.