Lamprechtshausen: Aus der FPÖ wird die FDL

Die FDL

Die Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002 ging auch an der FPÖ Lamprechtshausen nicht spurlos vorbei, aus der FPÖ wurde die FDL.

Im Oktober 2002 kam ein Postwurf in die Häuser, der die für die Freiheitliche Partei Österreichs dramatische Situation und deren Auswirkung auf Lamprechtshausen zu erklären versuchte. Anfang Juni 2003 war es dann soweit, es kam die neue FDL (Freie Demokraten Lamprechtshausen).

Auszug aus der Aussendung:

FPÖ – ORTSGRUPPE
bzw. FPÖ – Gemeindefraktion LAMPRECHTSHAUSEN

Oktober 2002/ An einen Haushalt/ Postgebühr bar bezahlt.

Cover FDL Gemeindeinfo
Cover 1. FDL Gemeindeinfo

Liebe Lamprechtshausnerinnen und Lamprechtshausner!

Aufgrund der politischen Geschehnisse der letzten Wochen innerhalb unserer Gesinnungsgemeinschaft geben wir nachstehende Erklärung ab:
Wie in den Medien ausführlich berichtet wurde, hat unsere Ortsgruppe heftigst gegen den von Dr. Jörg Ilaider und Mag. Ewald Stadler mit hörigen Delegierten angezettelten Rücktritt unseres in wesentlichen Punkten erfolgreichen Freiheitlichen Regierungsteam mit Vizekanzlerin Dr. Susanne Riess-Pa…

Visits: 58

Dorfladen

1 Kommentar zu "Lamprechtshausen: Aus der FPÖ wird die FDL"

  1. Weiß nicht, ich bin als Go Eder bereits Abonnent. Bezahl-Abonnent… Bitte belassen wir es dabei.. Einmal mit, einmal ohne… LG Go

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*