Das kernig-rote Christkindlgeschenk

SPÖ Kern

Das nenne ich echte Freundschaft. Man sollte auch nicht nachtragend sein. Die SPÖ zeigt, wie es wirklich gehen soll. Da bekommt Nochbundeskanzler Christian Kern quasi als Weihnachtsgeschenk noch eine kleine Gehaltserhöhung. Als Investition in die Parteizukunft.

Vergessen sind die eher bescheidenen Wahlergebnisse. Jetzt heißt es zusammenhalten, steht doch offensichtlich der Weg in die Opposition bevor. Boni sind gut und waren schon öfter da und dort ein Thema. Warum auch nicht bei den Roten.

Die Wienwahlen bedürfen vielleicht auch noch einer Mediation bei den Kandidaten. Man möchte ja nicht den grünen Weg des Pulverisierens beschreiten und letztendlich doch an einem gemeinsamen roten Seil ziehen. Dazu braucht´s einen erfahrenen Parteistrategen. Und die sind jeden Cent wert.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das kernig-rote Christkindlgeschenk"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*