Punzi + Herb “a la minute”

Heli Punzenberger und Herbert Berger in der Kleinkunstbühne Laufen - a la minute

Am 16. November gastierten Heli Punzenberger und Herbert Berger in der Kleinkunstbühne in Laufen. Das extravagante Duo präsentierte sein neuestes Konzertprogramm.

Dr. Karl TraintingerVon Karl Traintinger

Die beiden Ausnahmemusiker spannten für das Publikum einen breiten musikalischen Bogen vom Jazzstandard, erdigen Blues, flauschiger Musette, über soliden Rock (Eagles – Desperadoes) bis hin zu funkigen Stücken. Auch die Eigenkompositionen der beiden kamen dabei nicht zu kurz.

Begeistern konnten die Vertonungen von Texten von Peter Ahorner sowohl das Publikum als auch die zwei Interpreten, deren Spielfreude ansteckend war. Es war ein spannender Abend in der Kleinkunstbühne.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen zu "Punzi + Herb “a la minute”"

Hinterlasse einen Kommentar