Nane & Knut

Nane + Knut, Kleinkunstbühne Laufen

Am 23. 11. 2017 gastierten Nane Frühstückl und Knut Ragnar Hem in der Kleinkunstbühne in Laufen. Ab und zu hat man das Glück, einer musikalischen Sternstunde beiwohnen zu dürfen und dieses Konzert war so ein Glücksfall.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Die Salzburger Musikerin hat sich für dieses Konzert mit dem norwegischen Dobro- und Weissenborn-Guitar Spieler zusammengetan und lieferten gemeinsdam einen Gig ab, wie ich schon lange keinen Besseren gehört habe.

Der musikalische Bogen spannte sich von norwegischer Volksmusik über Blues, Folk, Rock bis hin zu Balladen. Es wurden spannende Eigenkompositionen und weltberkannte Klassiker gespielt. Selbst das als Zugabe vorgetragene Weihnachtslied “Es ist ein Ros entsprungen” habe ich selten besser interpretiert gehört.

Nane in der Dorfzeitung
Jazz an more – LIVE im Unikum
Nane + Punzi in Oberndorf
Nane Frühstückl & Antonio Brazalez – Freilassinger Lokwelt Weihnacht

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Nane & Knut"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*