Nane & Knut

Nane + Knut, Kleinkunstbühne Laufen

Am 23. 11. 2017 gastierten Nane Frühstückl und Knut Ragnar Hem in der Kleinkunstbühne in Laufen. Ab und zu hat man das Glück, einer musikalischen Sternstunde beiwohnen zu dürfen und dieses Konzert war so ein Glücksfall.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Die Salzburger Musikerin hat sich für dieses Konzert mit dem norwegischen Dobro- und Weissenborn-Guitar Spieler zusammengetan und lieferten gemeinsdam einen Gig ab, wie ich schon lange keinen Besseren gehört habe.

Der musikalische Bogen spannte sich von norwegischer Volksmusik über Blues, Folk, Rock bis hin zu Balladen. Es wurden spannende Eigenkompositionen und weltberkannte Klassiker gespielt. Selbst das als Zugabe vorgetragene Weihnachtslied “Es ist ein Ros entsprungen” habe ich selten besser interpretiert gehört.

Nane in der Dorfzeitung
Jazz an more – LIVE im Unikum
Nane + Punzi in Oberndorf
Nane Frühstückl & Antonio Brazalez – Freilassinger Lokwelt Weihnacht


Dieser Artikel ist der Dorfzeitung wichtig und er kommt daher nicht hinter die Paywall!

Dieser Artikel wird von einem stillen Gönner gesponsert.

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Nane & Knut"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.