Harry Preuner, Schlossherr im Lustschloss Mirabell

Harry Preuner

Knapp hat er gewonnen, der türkis-schwarze Harry Preuner von der ÖVP. Aber das ist eigentlich nebensächlich, es zählt nur der Sieg.

Es wird spannend, was sich in der Stadt Salzburg ändern wird. Oder ob es überhaupt zu irgendwelchen Veränderungen kommt. Wer weiß das schon. Vielleicht taucht auch noch ein einsames Finanzdebakel-U-Boot auf, alles steht in den Sternen.

Der neue Bürgermeister hat jetzt bis zu den nächsten regulären Wahlen eineinhalb Jahre Zeit, um sich so zu präsentieren, dass er wiedergewählt wird. Schauen wir, wie er das macht.

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Harry Preuner, Schlossherr im Lustschloss Mirabell"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*