RECHTS SCHWENKT MARSCH

2017 Foto: Rochus Gratzfeld

Oder: Von der blauen Erotik der Braunen

Innenministerium braun. Verteidigungsministerium braun. Und als Zugabe ein braunes Ministerium für Heimatschutz. Macht euch schon mal nackig, liebe Österreicherinnen und Österreicher. Es brechen nämlich heiße Zeiten in eurem Land an. Aber das hat die Mehrheit ja so gewollt. Ja, genau so!

Rochus Gratzfeld
2017 Foto: Rochus Gratzfeld

Von Rochus Gratzfeld

Die technischen Grundlagen für einen Überwachungsstaat stehen. Sie werden weiter ausgebaut und vor allem umfangreich eingesetzt werden.

Da geht es nicht darum, wohin ihr pinkelt, es geht auch nicht darum, ob ihr im Wald vögelt. Aber es geht darum, mit wem ihr vögelt.

Es geht um eure sozialen Beziehungen, eure Netzwerke, eure politischen Ansichten.

Die Einschränkungen des Demonstrationsrechtes wurden bereits in der jüngeren Vergangenheit angedacht. Jetzt werden sie kommen. Und im Sinn der inneren Sicherheit durchgesetzt werden. Ach, dass betrifft euch nicht? Wer den Kopf in den Sand steckt wird leicht von hinten gefickt. Genießt es. Nächtlicher Besuch von der Polizei. Verdammt noch mal euer Problem, wenn ihr das nicht erotisch findet.

Schengen. What the hell is that? Grenzkontrollen werden nicht ab- sondern ausgebaut werden. Na ja, die Wartezeiten könnt ihr ja für Sex im Auto nutzen. Oder für einen Talk mit anderen Wartenden. Ergeben sich ja vielleicht neue Bekanntschaften.

Die Sache mit den Flüchtlingen wird sich erledigen. Notfalls mit Hilfe des Militärs. Dessen Einsatzfähigkeit ist zwar mangelhaft, wird dafÃ…

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "RECHTS SCHWENKT MARSCH"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*