Beim Landertinger Bäcker

Landertinger Bäcker in LamprechtshausenDas Foto wurde von Fam. Königsberger - Riedergut zur Verfügung gestellt.

Beim Landertinger gab es sowohl eine Bäckerei, als auch einen Gemischtwarenhandel. Der Bäcker war Alfred Landertinger, seine Frau Anna betrieb das Geschäft.

Das stattliche Haus hatte 2 Balkone. Rechts neben dem Parkplatz in Richtung Elektro Mayrhofer (heute Petrak) gab es noch eine Grünfläche.

Landertinger Bäcker in Lamprechtshausen

Wann hat die Bäckerei zugesperrt? Wann hat der Gemischtwarenhandel zugesperrt?

Landertinger Bäcker in Lamprechtshausen

Da modernisierte Haus mit dem auf die ganze Hausbreite ausgedehnten Balkon.  Das Foto wurde 2011 aufgenommen, damals war der Drogeriemarkt Schlecker Mieter.  Seit seinem Konkurs gibt es keine Nachmieter mehr. Der Parkplatz wurde vergrößert, die Grünfläche ist weg. 

La…</p><p>Visits: 12</p>	</div>
	<div id=

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Beim Landertinger Bäcker"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*