Gefährliche Sandkastenspiele

Cartoon by Seli Text by KAT

Auch wenn sie sich wie kleine Kinder benehmen, brandgefährlich sind ihre Spielereien und Drohgebärden allemal. Die mit den kurzen Arbeitsgeräten reden immer von der überlegenen Technik.

Es gab Zeiten, da wurde abgerüstet und in erster Linie das Gespräch gesucht. Jetzt sind wir wieder soweit, dass manche Politclowns mit ihren nuklearen Muskeln spielen, schauerlich. Das diplomatische Gespür ist in manchen Regierungen auch nur sehr mäßig ausgebildet.

Als ob die Welt keine anderen Probleme hätte. Das Klima wäre beispielsweise so ein Thema, das wirklich wichtig wäre. Man kann nur hoffen, dass den Mächtigen endlich ein Licht aufgeht!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Gefährliche Sandkastenspiele"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*