Die Sache mit den Plakaten

Kulturplakat Salzburg

In der Mozartstadt Salzburg gibt es Schaukästen im Eigentum der Stadt, die von Künstlern, Musikern und Kulturveranstaltern gratis genutzt werden können, um auf ihre Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Das kann schon gefallen.

Etwas schwieriger wird es , wenn man in der zuständigen Abteilung im Magistrat die genauen Bedingungen für die Nutzung dieses Angebotes nachfragen möchte. Nachdem mir keine verbindliche, schriftliche Kriterienzusammenstellung angeboten wurde, bezweifle ich, ob es überhaupt eine gibt. Wer entscheidet dann, wer wo in welchem Schaukasten sein Plakat aufhängen darf? Wer hat überhaupt die Chance, dieses Angebot zu nutzen? Wo stehen die zur Verfügung stehenden Schaukästen?

Über informative Antworten würden sich die Künstler und Musiker im Dorf freuen.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Die Sache mit den Plakaten"

  1. Laubfrosch | 14. Februar 2018 um 20:25 |

    Normalerweise funktioniert das in Österreich so, dass alles möglich ist, wenn man jemanden kennt der jemanden kennt. Warum soll das in Salzburg anders sein! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*