Kaum zu glauben, der amtierende Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin hat die Wahl abermals gewonnen und darf seine vierte Periode als Staatschef antreten. Gratulation. Langwierige Koalitionverhandlungen nach deutschem Vorbild bleiben ihm mit 76,6% der Stimmen erspart.
Gewöhnlich gut informierte Kreise aus dem Kreml berichten von einem Kopf an Kopf Rennen der anderen Parteien untereinander, die letztendlich aber dann doch zuwenig Stimmen erhielten, um den Sieg des 65-jährigen Präsidenten zu gefährden. Die Demokratie russischer Ausprägung hat wieder einmal gesiegt. Wahlmanipulationen kann es im System nicht geben, sie sind offiziell auch wirklich nicht vorgesehen.
Man darf gespannt sein, ob die kommenden Landtagswahlen in Salzburg ähnlich souverän gewonnen werden!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Kommentar hinterlassen zu "Wladimir Wladimirowitsch Putin wiedergewählt"