Wladimir Wladimirowitsch Putin wiedergewählt

2018 putin gewinnt

Kaum zu glauben, der amtierende Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin hat die Wahl abermals gewonnen und darf seine vierte Periode als Staatschef antreten. Gratulation. Langwierige Koalitionsverhandlungen nach deutschem Vorbild bleiben ihm mit 76,6% der Stimmen erspart.

Gewöhnlich gut informierte Kreise aus dem Kreml berichten von einem Kopf an Kopf Rennen der anderen Parteien untereinander, die letztendlich aber dann doch zuwenig Stimmen erhielten, um den Sieg des 65-jährigen Präsidenten zu gefährden. Die Demokratie russischer Ausprägung hat wieder einmal gesiegt. Wahlmanipulationen kann es im System nicht geben, sie sind offiziell auch wirklich nicht vorgesehen.

Man darf gespannt sein, ob die kommenden Landtagswahlen in Salzburg ähnlich souverän gewonnen werden!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Wladimir Wladimirowitsch Putin wiedergewählt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*