Eine Milliarde. Gegen Hass.

Hass by Rochus Gratzfeld

Eine Milliarde Euro gegen Hass. Jetzt. Sofort. Ohne Zögern. Ohne diskutieren.

SCHNITT

Wien. 2017. Zum 9. Mal lebenswerteste Stadt der Welt. Was macht eine Stadt zur Stadt der Städte. Hass?

SCHNITT

Im Kongo geboren. In der Stadt der Lebenswertigkeit aufgewachsen. Weiblich. Migrantisch. Rot. Neue stellvertretende Bezirkschefin im 1. Wiener Bezirk. Letzteres macht sie zur Negerin. Zu einer, die wir hier nicht brauchen. Wir sind wir und wer wir sind, bestimmen wir. Hass!

SCHNITT

In Österreich belaufen sich die Wertschöpfungen des Tourismus auf ungefähr 17 Milliarden Euro, was einem Anteil am Bruttoinlandsprodukt von rund 5% entspricht. Da sind uns auch „Negerinnen und Neger“ willkommen. Auch die gerne verteufelten Muslima und Muslime. Verschleiert oder nicht. Egal. Geld stinkt nicht. Hauptsache sie gehen wieder. Hass?

SCHNITT

Wohlstand durch Einwanderung. Eines ist klar: Österreich ist ein Einwanderungsland. Diesem Umstand verdankt die Republik zu einem großen Anteil sein wirtschaftliches Wohlergehen. Dennoch steht die gegenwärtige Regierung Zuwanderung zutiefst ablehnend gegenüber. Und große Teile der Bevölkerung loben den, der eigentlich seit Beginn seiner Amtszeit nur den Satz wiederholt, mit dem er zum Kanzler wurde: „Ich habe die Balkanroute geschlossen!“ Mit Natostacheldraht. Verlegt, wie einst die Absperrungen am Eisernen Vorhang. Und er posiert auch noch stolz davor. Hass?

SCHNITT

Hass wird im Elternhaus weitergegeben. S…

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Eine Milliarde. Gegen Hass."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*